zurück

Super Dickmann’s aus der Mikrowelle

Super Dickmann’s aus der Mikrowelle Polaroid

Habt Ihr schon mal einen Super Dickmann’s in die Mikrowelle gestellt? Probiert es aus! Aber Achtung: Er wird gigantisch groß. Verziert mit Kirsch- oder Eierlikör passt er auf jede Kaffeetafel.

Zeitaufwand: 2 Min.

Zubereitungszeit: 2 Min.

Backzeit: 0 Min.

Kühlzeit: 0 Min.

Schwierigkeit

schnell und einfach

Zutaten

9 Super Dickmann’s

250 ml Sprühsahne

1 cl Kirsch- oder Eierlikör

3 TL Schokoladenstreusel

Zubereitung

Die gewünschte Anzahl Super Dickmann´s auf einen Teller stellen und bei 600 Watt 5 bis 10 Sek. in die Mikrowelle geben. Die Schaumküsse gehen hier richtig auf und werden fast doppelt so groß. Sobald sie oben leicht aufbrechen, sofort aus der Mikrowelle nehmen. Nach Lust und Laune mit Sprühsahne, Kirsch- oder Eierlikör und Schokoladenstreuseln garnieren.

Rezeptvorschläge

Super Dickmann´s Quark

Super Dickmann´s Torte

Dickmann’s Schoko-Strolch-Spieße