Super Dein Vorsatz, dick Dein Glück!

So spaßig waren Deine Vorsätze noch nie!

Das neue Jahr wird superdick! Denn jetzt entscheidest Du selbst über Dein Glück. Entdecke die besten Super Dickmann’s Vorsätze für 2018 und starte super spaßig ins neue Jahr. Und damit auch die Party so richtig gut wird, findest Du hier die passenden Rezeptideen.
Wir wünschen schon jetzt einen guten Rutsch!

icon
icon

Mehr Zeit für Familie und Freunde

Freunde und Familie um den Tisch, viele Dickmann’s auf den Tisch: Jetzt wird reihum gewürfelt, bei einer 6 darf man einen Dickmann’s verputzen – und der Spieleabend ist gerettet.

icon

Alles mal entspannter sehen

Um super runterzufahren, erst einmal gaaaanz genüsslich die Schokolade abknabbern. Danach gaaaanz genüsslich den Rest wegschlemmen.

icon

Mehr Sport treiben

Dein dickes Workout: Super Dickmann’s auf den Boden legen und ihn per Liegestütz mit kleinen Bissen Stück für Stück verputzen.

icon

Selbstbewusster werden

Mit Super Dickmann’s vor den Spiegel stellen. Sich selber dick in die Augen schauen und laut aussprechen: „Ich bin super!“ Dann mit Genuss zubeißen.

icon

Jeden Tag einmal lächeln

Super Dickmann’s auf den Handteller stellen und intensiv begutachten. Schon zaubert die Vorfreude automatisch ein Lächeln aufs Gesicht.

icon

So zu bleiben, wie man ist.

Das Schwerste! Dicke Hilfe kann man da nur von besten Freunden erwarten – den Super Dickmann’s.

icon

Sich früher im Jahr Gedanken über die guten Vorsätze fürs nächste Jahr machen

Einmal jeden Monat Stift, Papier und Super Dickmann´s nehmen, ihn auf Deine favorisierte Weise genießen und so die Kreativität dick anheizen.

Dicke Rezepte für
Deine Silvesterparty

Dickmann’s Schoko Strolche Spieße

Ganz und gar nicht spießig

Zum Rezept
Super Dickmann’s Windbeutel

Deine Party im Aufwind

Zum Rezept